Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-01 18:40
april april...
ich hätts ja fast vergessen - werd nur ab und zu mal durch div. fernsehshows drauf aufmerksam gemacht dass heut der 1.4. ist..... zum glück hat mir niemand nen Streich gespielt , nagut , heut is ja auch samstag und keine schule (wär ja noch schöner) und ich hätt jeden ko gehauen der es gewagt hätte mich zu veräppeln....
Naja, wie sah mein tag heut aus? Etsmal bin ich ca. um 9 aufgestanden wie eigentlich jeden samstag obwohl ich schon viel früher wach bin, aba da meine eltern um 9 anfangen zu arbeiten hab ich ab da wenigstens nen bissle ruhe zum frühstücken (Nutellabrötchen und Kakao) und so....das hab ich dann auch gemacht - im wohnzimmer - und nebenbei cartoons auf kabel1 geguckt (robotboy, scooby doo und KND) ....mein liebstes samstag-morgen-ritual, danach hab ich nen bissle rumgezapt und bin schließlich bei Axel! gelandet. Hab mich dann, so gut wie jeden Samstag, darüber geärgert das es schon fast vorbei ist, weil ich wieder vergessen hatte das es läuft, mich dann aba drüber gefreut dass 2 folgen kommen. Dann also Axel! geguckt und danach, bis zum Mittag, noch nen bissle rumgezappt. Um 12:00 gabs dann also Mittags (Bratwurst un Kartoffelbrei) und danach ging wieda vorn fernseher. Hab dann nen bissle viva geguckt und nen bissle rumgezappt un ab 13:40 Pro7 geguckt bis ca. 17:10 (2 and a half man, what´s up dad, meine wilden töchter, malcom mittendrin, oc, summerland beach), dann mit meiner family (die den ganzen nachmittag damit verbracht haben zimmer umzuräumen) schloss einstein geguckt (hey, wir gucken des seit der 1. folge.....), dann nen bissle reläx. Hab dann aba festgestellt das des zu langweilig ist und hab auf abendbort gewartet, was es dann auch kurz nach 6 gab. Ja, und jetzt sitz ich vorn computer und warte auf 20:15 um pro7 noch höhere einschaltquoten zu verpassen....
Des war also mein toller Samstag - ohne irgendwas zu tun.........

Achja, hab nen kleine Liste mit nen paar guten Vorsätzen gemacht (ich weiß, heut is nicht der 1.1. - ada egal) die ich bis zu meinem 17. geb geschafft haben will (also bis zum 13.8.)

-mit Ian reden (wird ja hoffentlich spätestens auf dem Abiball passieren)
-nen paar ordentliche Entwürde machen (irgendwann muss ich damit ja mal anfangen)
-mein skaten verbessern (wenn man das überhaupt skaten nennen kann - aba man kann hier ja auch net ordentlich fahren - muss mir erstmal nen Platz suchen)
-BLF ordentlich bestehen (wird ja im Mai passieren - hoffentlich......)
-meine Fitness und Kodition verbessern (gekommt demnächst nen Boxsack - des wird hoffentlich helfen)
-meine angefangenes Drehbuch fertig schreiben (muss die Story in meinem Kopf ja nur noch aufschreiben)
-ordentlicher werden (oder es zumindest versuchen)
-mich in der schule mal ordentlich anstrengen (zumindest mehr als ich´s jetzt tu)
-Gitarre und bass ordentlich üben (net nur sporadisch)

Mal sehen was ich schaff und durchhalte..... bin ja mal gespannt.....
Vielleicht kommt ja noch was dazu............

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 18:40