Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-07 17:08
!!FERIEN!!
.... 2 ganze Wochen lang!
Auf der einen Seite ja ganz toll - lange ausschlafen , den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen , keine nerivgen Leher (außer meinen Eltern natürlich) , keine nervigen Mitschüler..... aba auch kein Ian und größtenteils auch keine Mel..... und wahrscheinlich auch Langeweile pur............

Naja, mal sehen.... heut war jedenfalls nochmal nen recht guter Tag (zumindest schulisch gesehen).
Mathe war voll einfach - also ne 2 müsste es mind. werden.... weiß halt schon 2 Sachen die ich fals hab aba des sind 2BEs von 50 oda so.... Dann in Chemie hab ich ne 2 gekriegt auf so komisches Experimentezeug (nagut, ich gebs ja zu war größtenteils reine Glückssache.....Chemie halt) und in Bio hab ich (höchstwahrscheinlich) ne 1 (!!) gekriegt!! Auf die Anwendung des 3. Mendelschen Gesetztes.... Des ist aba auch voll einfach...Erst hat unser Biolehrer ja jemand anderes drangenommen aba die hat ja schon die Anlagen falsch gehabt und als sie´s dann richtig gemacht hatte wüsste sie weder Genotyp nach Phänotyp.... die hat des bestimmt einfach beim Beispielt vorher abgeschrieben.... tja, wenn man halt net selber denken kann... hab mich dann also gemeldet und unser Biolehrer hat mich das dann machen lassen und ich wüsste nicht warum er mir keine 1 geben sollte - war ja alles richtig!

Und ich darf Kröten umhertragen! (

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 17:08