Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » noodle
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-14 16:27
Don´t speak Naja, sitz gerad so vorm Puter und aufm Radio kommt Don´t speak........... *freu* Schule - naja, halt wieder so wie immer - Schule halt *augenverdreh* Morgen schreibt die 12. wieder Vorabi (1. Leistungsfach) ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 3 Kommentare
2006-03-14 16:21
isch So, jetzt gibt´s auch mal ein paar Bilderschen von mir!
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 2 Kommentare
2006-03-14 16:07
a cats life Und wieder mal ein paar (ganz neue) Bilder von meinem Kleinen!
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-13 18:47
Little Black Devil So, das ist mein kleiner süßer Kater nammens Salem (ich weiß - so was von unkreativ - aber auf die Schnelle is mir nix anderes eingefallen und man will den kleinen ja auch nicht wochenlang nur mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 6 Kommentare
2006-03-13 18:09
Erbarmen zu spät... ... die Hessen kommen! Nein, keine Sorge - ich bin jetzt nicht endgültig ausgetickt - war nur gestern in Frankfurt beim Fan Day der GALAXY! War echt cool (...auch im übertragenen Sinne) und wir haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-03-11 13:40
help So, brauch mal eure Hilfe - ich weiß net welches von den beiden Kleidern ich kaufen soll! oder
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 3 Kommentare
2006-03-08 14:24
Timeout Hab mir heut mal ne kleine Auszeit gegönnt - wenn auch nicht freiwillig. Die 12er (also auch Ian) haben Vorabi geschrieben und waren deswegen nicht in der Schule. Hab ihn aber trotzdem gesehen, denn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-07 13:51
I don´t even know anything Also jetzt ist es endgültig soweit - ich blick überhaupt net mehr durch! Erst stell ich fest das er mich heut früh beobachtet hat, als ich in die Schule bin (also jetzt net so Storcker mäßig - er ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-06 17:55
Complicated Why you have to go and make things so complicated [Avril Lavigne] Versteht irgendjemand den männlichen Teil der Erdbevölkerung? (Bitte JETZT melden) Heute war echt die Krönung. Erstmal; ich bring ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-03-03 19:13
regen und meer ich hab´ gedacht ich kann es schaffen es zu lassen doch es geht nicht isn bisschen übertrieben dich zu lieben doch es geht nicht nichts unversucht gelassen dich zu hassen doch es geht nicht Es geht nicht! [Juli]
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 47909