Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » noodle
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-24 14:51
You're startin' to get on my nerves .... mit you mein ich hauptsächlich das leben im allgemeinen.... bin heut nämlich echt schlecht drauf und sehr schnell genervt..... des hat eigentlich schon gestern abend angefangen wegen kl. probs ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-23 18:00
ICQ Hab eben mit Matthias geicqed..... (heißt des so?) Matthias (05:31 PM) : hey Matthias (05:31 PM) : bin leider nur kurz on NoodleF (05:31 PM) : wollte auch gleich gehen Matthias (05:31 PM) : hast ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-03-23 16:22
Nothing compares 2 u Des kommt gerad auf dem Radio und ich dacht mir, könnt ich ja auch mal hier reinstleen weil des ja nun echt nen geiles Lied ist.... It's been seven hours and fifteen days Since you took your love away ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-23 15:38
fun, trouble and everything between Heut war besser - net gut, aba besser.... Schule war wieder richtig witzig ..... vorallem W/R. Haben gerad Starfrecht dran un unser Lehrer erzählt uns da immer so dolle Geschichten un so.... man könnte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 4 Kommentare
2006-03-22 14:58
girl from mars Des L:ied mags echt voll gerne. Hab des mal bei Viva Get the Clip Rock gesehen und in der GG Folge in der Jess das 1. mal mitspielt kommt des zum Schluss und von da an wollt ich des unbedingt haben ("ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 3 Kommentare
2006-03-22 14:15
just another day of my life Glaub des Sprichwort : "Glück im Spiel - Pech in der Liebe" passt doch ganz gut, auch wenn mein Spiel die Schule ist........ Hab heut in Spanisch ne 1 gekriegt und bei der Mathearbeit hab ich auch nen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-03-21 17:07
don´t ask about my day Heut war ,............... eher net so doll................(aaaaaaah, wehe ihr lacht jetzt, also Sabs oda so,...........) außer WR - des war verdammt witzig,....nagut, eigentlich war der ganze Unterricht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-03-20 18:16
pieces Nagut, nun "fall" ich halt doch mal in Stücke ..........^_^ um genau zu sein in 90........... Achja, net wundern , habsch von Sabs (ich bin eine von denen die sie so nennen....ge, dut!?!) 1. Wie ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 2 Kommentare
2006-03-20 16:50
missing something Naja, da meine Omi heut Geburtstag hätt, aber schon 9 Jahre tod ist und mein Opa noch 2 Jahre länger widme ich den beiden das Lied weil ich sie so vermisse. Ich mein ich kenn sie doch eigentlich gar ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-20 16:30
Happy Birthday jaaa, meine Oma hätte heute Geburtstag..... Typisches Beispiel für "die guten sterben zuerst"! Sie wär heut gerad mal 64 geworden - und ist schon seit 9 Jahren Tod (da war ich gerad mal 7). Das ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 47876