Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » noodle
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-28 16:05
it´s alright Nagut , familiär läufts im Moment net so gut. Da mich meine Mutter gestern als sie nach Hause gekommen ist gleich angeraunzt hat, hab ich seit dem kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Für sie ist das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-03-27 16:36
Oh I do love you Das Lied ist aus dem Film "Coyote Ugly" und ich mag des echt gern - aba eigentlich nur die Fimlvariante , nicht das mit dem Syntheziser Kram,..... But i do love you I don’t like to be alone in the ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-27 15:37
manic monday? Joa, heut war wieda schule und mitlerweile hab ich mich echt dran gewöhnt (also an die schule und so). Ich glaub des ist echt so das es in der 9 . am schlimmsten ist weil man da noch voll in der pubertät ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-25 19:46
goodbye sunshine so,... ich geh heut abend also nicht weg. Naja, es kommt keiner mit und allein geh ich auch net (außerdem hätt ich keinen der mich fährt) und meine gute laune ist auch flöten gegangen.... nicht nur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-03-25 14:34
Heart Attack Mein Lieblingslied von "all killer no filler". Kommt außerdem gerad. Remember when there was nothing else to do, but lie and bed and, wonder how it was always up to you, and no one else and, Early ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-25 14:15
Sunshine Bin gerad voll gut drauf. Waren gerad einkaufen (hab mir nen Spongebob Eis und Kirschlutscher gekauft ^_^). Jetzt sitz ich hier im T-Shirt (von "I am the avalanche"), lutsche nen Kirchlutscher und höre ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 2 Kommentare
2006-03-25 11:18
Wonderwall Das Lied ist eines meiner abosluten All-Time-Favorites . Ich kann des einfach immer hören! Today is gonna be the day That they're gonna throw it back to you By now you should've somehow Realized ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-03-25 10:36
ma stuff (14 pics und viel text) So, heut gibts nen bissle was von meinem Krempel zu sehen! Meine Zimmertür. Das Schild ganz oben ist aus dem Baumarkt : Zutritt verboten Das Poster ist aus der Bravo Oda so . Aufschrift : No Entry ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 2 Kommentare
2006-03-24 16:20
fenster, salem und ich Salem und das Fenster Ich Sorry für sch*** Quali
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-24 15:37
just changing 1. mal gibts ab jetzt nen neues Layout - hoffe man kann trotzdem alles lesen - ansosnsten - daunten könnt ihr eure Beschwerden loswerden! 2. heut gibt die lyrics von complicated von avril. warum? des ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 47975