Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » noodle
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-03 17:04
Oh my God jaja, der liebe Gott..... Aba wer oda was ist eigentlich Gott? Ich glaube nicht dass man das so richtig definieren kann und sollte. Gott sollte für jeden dass sein was er möchte und nicht durch eine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 1 Kommentar
2006-04-03 16:09
Pieces of April Wieder ein Schultach weniger.....war aba gar net so schlimm, außer dem üblichen Sind-Wir-Denn-Hier-Im-Kindergarten-Feeling, aba man gewöhnt sich ja nach und nach an das Niveau seiner Mitschüler (ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-04-02 11:23
heaven is a halfpipe War gerad skaten..... endlich mal wieder! Erstmal musst ich mir nen Plätzle suchen - hab dann auch eins gefunden - so nen Industriegebiet das sich perket als Skatepark einigen würde , aba nein.......... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-04-01 18:40
april april... ich hätts ja fast vergessen - werd nur ab und zu mal durch div. fernsehshows drauf aufmerksam gemacht dass heut der 1.4. ist..... zum glück hat mir niemand nen Streich gespielt , nagut , heut is ja ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-31 17:07
Dev Nun will ich euch mal kurz meinen Lieblingsschauspieler Devon Sawa vorstellen. Sicher denken jetzt viele:"Wer ist das denn?". Ja gut, er ist net sooooo bekannt (vorallem net in DL) aba er ist ein umso ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-31 16:06
weekend Endlich Freitag! Werd dieses Wochenende mal gar nix machen..... Naja, irgendwas werd ich schon machen - essen zB aba das wars dann auch schon.... Bis jetzt hab ich das gemacht: - ca. 12:50 nach Hause ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-30 16:43
I´d do anything Das Lied haben meine Sis und ich gestern auf der Heimfahrt (vom einkaufen) gehört und mir ist das erste mal aufgefallen dass das teilweise voll auf Ian und mich zutrifft. Hab die Stellen die von mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-30 15:59
stuff , salem und ich Meine Chucks (in London gekauft) Meine neuen Schuhe (gestern gekauft) Mein neuer Kaffeebecher (eben gekauft) Meine Red-Nose-Day-06 Nase (gestern gekauft) Salem Naja, ich halt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - 2 Kommentare
2006-03-30 15:42
up and down okay, am besten fang ich beim dienstagabend an - gitarrenunterricht. Steffen ruft an dass ich ne halbe Stunde früher kommen soll. Okay - kein Prob. Komm also hin und seh schon das da nen anderes Auto ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren
2006-03-28 16:14
It hurts Das Lied mag ich eignetlich schon seit ich es das erstem la gehört habe. Hab es ziemlich oft im Kopf und sing es vor micht hing. Find auch ihren Akzet toll.....das klingt so richtig cool. I got a lack ... mehr»
Vor 18 Jahren - von noodle (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 47974