Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Noob83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noob83
2007-01-04 19:46
Single 2007
heheo , bin der einzige verdammte Depp der 2007 allein reingerutscht ist,
und sich noch immer nicht klar ist, was er will oder was werden soll ...

am besten nicht so, wie das Jahr 2006 aufgehört hat ... aber sonst wünsch ich allen viel erfolg, spass und vor allem ein gutes und erfolgreiches Jahr

Tags

Kommentare


unbekannt
19:56 04.01.2007
alleine reingeruscht? Also wenn ich meine Eltern und deren immer alles besser wissen Freunde denke bin ich auch alleine reingeruscht.
LG Pepper



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 04.01.2007
Bist du wirklich nicht. Bin auch alleine reingerutscht.^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:51 04.01.2007
nein bist du nicht.... ich war an silvester auch mehr oder weniger frischer single.... und ich glaub du bist damit auch sonst nicht die einzige....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noob83 Offline

Mitglied seit: 24.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 19:46