Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Noob83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noob83
2006-09-22 13:56
lol
so erstmal die hälfte wieder rausgeschnitten *G*

()
nu bin auch wieder ein wenig verwirrt, will mich einerseits nich mit seb treffen, anderseits alles vom seiner beziehung und von ihm wissen ,
sollt ich ihn nich einfach in ruhe lassen ? wär dies nich einfach besser für ihn ?
komm immer mehr davon ab, was meine interessen sind , klar weiss ich was ich will. und was noch im rahemn des mäglichen ist und was nicht ,
aber wie es wohl aussieht treffen wir uns erstmal nächste woche ,
seb würd gern rene kennenlernen, warum ? um an meinem leben teilzuhaben ? seb is da glaub ich einfach einfacher als ich gestrickt und einerseits damit auch wesentlich besser dran als ich , da ich mir des alles immer so kompli mache,...
aber ich hab auch schon wieder fast genug von rene , irgendwie , da ich
schon wieder rallig wie sau bin, aber nich wirklich mit ihm schlafen möchte, aber dies steht heut abend an , war ja schon des letztemal soweit nur dass ich einen tückzieher gemacht hab , da ich angst hat, dass es zu schnell geht, viel zu schnell, da ich am abend zuvor nicht gekommen bin, wie die anderen male auch nicht ... also nur des letzemal morgens , einmal , und ich hatt bestimmt schon mehr als 5 mal sex. kontakt mit ihm, .... sollt ich mir da gedanken machen ? liegt es daran dasse r mich falsch anfasst ? aber dies war auch bei sascha der fall, dass ich probs dabei hat ... warum auch immer ... versteh es garnicht, da ich ja norm. nich soo lang brauch :) *G*

mal schauen wie ich es heut abend gestalten werd, denn ich reagier einerseits auf ihn und besonders seinen zärtlichkeiten sehr stark und anderseits bin ich schon wieder rollig ohne ende , und das den ganzen tag, schon gestern war es so, bin ich auch nich von mir gewöhnt, aber ich denk mal dies liegt am nichtkiffen, umso länger des her ist, umso mehr weckt dies meinen hormonhaushalt wieder ...
viel. sollt ich alles sein lassen und einfach wieder was kiffen ? lol, nein bestimmt nicht, dazu hab ich keine lust, auch wenns manchmal echt verlockend ist ...

lol, gibt einfach lieder da wird man depri, da gehört auch dido dazu, weiss dass seb die gemocht hat :( , aber denk da nur dran, und werd immer distanzierter ? oder auch nich , bin ihc mir leider nicht so sicher ..
viel. freu ich mich einfach ihn zu sehen ...
freu mich ihn umarmen zu können und ihn zu knuddeln, einfach so, nichmal mit hintergedanken ,

()
schon seltsam, aber viel. brauch ich einfach die unsicherheit und spannung ob ich jemand halten kann oder nich , und nicht, dass ich ihn habe, des machtalles so einfach :(
bin schon ein emotionaler arsch, kann es auch nich erklären, aber ich glaub deswegen war ich von sascha so angetan, da ich merkte ich "besitzte" ihn nich

nun hiermit steht die entscheidung dieses TG nich zu veröffentlichen ...
wär/ist viel auch besser .....(nachtrag, oder auch nich)

so mach mich mal fertig und werde einen DVD abend mit "ihm" verbringen,,,,

die () sind rausgeschnittene Texte, die keinen was angehen, oder keinem antuhen möchte...
ausserdem brauch keiner meine nächtlichen träume verstehen oder gar lesen ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noob83 Offline

Mitglied seit: 24.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 13:56