Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Noob83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noob83
2006-09-27 18:24
27.09.06
Nun was gibts neues , ausser, dass meine verdammte platte und brenner noch nicht da ist ?
ich musste, ach nein ich durfte bis um 6 uhr arbeiten, ... da ich alleine vorne war, da H. Yassar früher gegangen ist, und ja keiner in der lage ist, mir vorne zu helfen, so scheiss bastarde, ... naja habs ja überlebt, ... heut mach ich ncihts mehr, bin total am arsch, grad nochn kaffee getrunken , dann ab unter die dusche, dann gehts mir viel besser,
sollt mal echt anfangen intensiv für die schule zu lernen , doch heute und lernen *lach* kann ich genausogut die kellertreppe runterhüpfen, hätt genausoviel sinn,
mal schauen, hab viel vom H. Herms aus die möglichkeit am Flughafen in Hyeres ein Praktikum im Orga bereich zu machen, des WÄR ECHT GEIL :)
mal schauen, er hat gemeint, er setzt mir ein spezifiesches schreiben auf, und dann ruf ich die mal an :)
des wär natürlichauch geil.,... mal schauen....

oh man, keine lust heut auf nichts, und total müde, gestern war der embachnochbei mir und hat mich zugetextet, werd aber wahrscheinlich wirklich mal bald mit dem ins fitnessstudio gehen,

, ... am WE kommt der martin, mit seiner "tollen" frau, und dann gehts zusammen nach Einhausen ....
ach wollt noch die mädels anrufen ...hmhm keiner zuhaus, haben bestimmt mal wieder die handy nr gewechselt ...

naja bin aber zurzeit ralativ gut ausgeglichen, mir fehlt zwar ne bezeihung, aber bin wieder standhaft, und bereit , mich bald wieder auf die aktive suche zu begeben *G* .... für was auch immer, is mir egal ,....
aber ich will mal schauen, ob sich doch irgendwas gescheites finden lässt, ... wenn ich rene jetzt schon überdrüssig bin *G*


schon komisch, oh man meine haut wird wieder total scheisse schelcht , die war so gut über den sommer, naja es ging, aber war wirklich ok, nunja , werd mal nen termin mit ner homöopathin ausmachen, da wird die bestimmt weider nach ner zeit besser....
und ich hab rückenschmerzen, dass es nur so kracht, des geht auch nich ...pffft... aber sport sollt helfen, mach ja zurzeit mal wieder garnichts, ....
naja sollt wenigstens wieder die liegestütze und sit ups machen :(

Tags

Kommentare

07:35 28.09.2006
Hey ho,
kann ja deine Sehnsucht nach ner Beziehung verstehen aber zwanghaftes suchen bringt nichts, das kann ich dir gleich sagen.. entweder es passiert oder passiert nicht... bei zwanghaftes suchen kommt meistens nix gescheites bei rum,... da würd ich mir einfach zeit lassen. Besser allein als irgendwas womit man nicht richtig glücklich ist... allein sein soll auch mal ganz gut sein, fürs Selbstwertgefühl und zur Selbstfindung!
Rückenschmerzen und Sport? Würd ich aufpassen, lieber mal ne Massage verschreiben lassen!
Des wars von mir... :) Byebye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noob83 Offline

Mitglied seit: 24.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 18:24