Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Noob83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noob83
2006-09-25 18:58
25.09.06 heut un geschtern
na da sind wohl ein paar leute neugierig ^^
hab ein paar viele neue views auf mein öffentliches bekommen *G*

na fang ich mal mit der arbeit an ,
so eine scheisse, der saitta is krank, der Günther auch, und yasar, der hat ne laune , dass es nicht auszuhalten ist, ist paarmal voll amok gelaufen , is voll abgedreht, die arbeit von vor einer woche, vor meinem Urlaub ist noch immer da, und dazu kam nochein haufen mehr, und der kleine depp von saitta , war letzten Mo morgen in der Fa. und ist mittags dann heimgegangen ...
aber nein , er ist nicht in der lage, wenn erw eiss, dass er krank wird, irgendwas zu sortieren, oder gar für die kollegne hinzubearbeiten, ...reinstes chaos auf seinem tisch, hab bestellungen von Kunden "gefunden", die was bestellt haben, rechnungen , die nicht bezahlt sind und bearbeitet werden müssten und und und ... so ein depp, hab aber mal wieder so helle ichbin ncihts gesagt... könnt kotzen, und hab erstmal paar vertreter angerufen die unseren Baumarkt wieder auffüllen sollen *G* also nachbestellen, einräumen werd ich wohl dann machen dürfen ,
naja hab rechnungnen und LS und bestellungen abgearbeitet, nachmittags um halb 5 uhr war ich dann langsam mal dabei, auf die arbeit des heutigen tages zu kommen,.... tzzz... so ein schiess , dioe firma suckt einfach nur ...
naja was solls, MIttwoch hött ich eignetlich schule, und danach frei, wie es aussieht, werd ich wohl MIttwoch freigestellt :( so ein mist, und mein perso ist seit üer einem Jahr abgelaufen, den wollt ich noch machen, also Pics und dann neuen beantragen ...shitte,
naja und dann hab ich mir heut ne 250 GB platte bestellt und nen DVD brenner, endlich mal,.... :) *michfreu* .... *alteplattenwegschmeiss* ...

nunja der tag mit seb, ...finde seb hat es sehr passend ausgedrückt, als er geschrieben hat, dass er so verlief , wie er es sich gewünscht hat :)
nunja ich frag mich dabei (rethorisch,weiss die antowrt schon), ob er sich so auch mit seinem Freund verhalten würd ;) *G* ... nein scherz, wir haben uns sehr gut verstanden, gab auch keine peinliche minute oder so, und iwr waren beide eigentlich sehr gut und ziemlich locker drauf, des hat mir gut gefallen, und wir waren uns unserer standpunkte beide eindeutig bewusst, und es ist wirklich das erstemal, soweit ihc mich erinnern kann, dass seb den wesentlich stärkeren Standpunkt hat als ich, bzw einfach die stärkere Position :)
*G* gefällt mir *G* ...kannich natürlich so auch aktzeptieren :) ist auch besser so,mal schauen was wir daraus machen, mal schauen , was ihc daraus mit Boris mache, sonst müsst ich mich wohl wieder zurückziehen, mal schauen, wie ich mit dem klar komme, hoff ich werd nich zusehr ignoriert ;) *G*
naja mal schauen... aber war zumindest ein lustiger und unterhaltsamer tag :) ...
naja wirklich neues hab ich nich in erfahrung bringen können, liegt aber wohl daran, das sihc wohl des meiste schon wusste, und soviel hat sich bei seb ja auch nich getan ...

ach am WE ist in Einhausen kerbe :... werd ich wohl mal wieder hingehen ... und svenja und kerstin un manu treffen . na mal schauen, meine Freude hält sich in grenzen zumal ich am Sa auch noch schaffn muss, aber danach geht bestimmt party in Einhausen, die ganzen schpakos aus Lorsch und die "tollen" einhäuser, ...argh, da werd ich wohl ein paar treffen *G* die ich nur aus GR kenne, die mich angetextet haben ...lol .,... ich sollt mir mal leute suchen, die ich gerne ansprechen möchte und nicht anderstherum, viel. würd des was bringen *G*
nunja , der rene ist krank, leider, so ein mist ,... pfft, un dann hat er prüfung am DO, also stau ohne ende *G* .... aber was solls, war schon wieder ein wenig überdrüssig, also von rene, nicht von *** , da bekomm ich zurzeit irgendwie echt nicht genug ...
hehe :) aber was solls, kanns auch so ertragen .. wird sich schon wieder was gescheites ergeben, denk ihc mal, .... mal schauen... kommt zeit kommt rat ... so ein schiess spruch, naja chat jetzt mal mit rene und geh in GR, wird schonschiefgehen ...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noob83 Offline

Mitglied seit: 24.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 18:58