Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2008-10-01 11:15
Schwäche zeigen...können...?
Ich hänge mal wieder meinen Gedanken nach anstatt zu lernen. Sobald ich ein Schulbuch auch nur in die Hand nehme, überkommt mich Wut. Mir fehlt auch die Geduld. Einsamkeit und Kälte schnüren mir die Luft zum Atmen ab. Mein Herz schmerzt. Ich schaue mir Fotos von Haustieren an. Könnte ein kleines Tier mir aus meiner Einsamkeit helfen? Wäre ich fähig es zu lieben und zu umsorgen? Oder wäre es zu viel Verantwortung für mich?
Lieber keine Freunde als falsche Freunde.
Mit wem kann ich reden? Da ist keiner. Ich möchte es nicht zugeben. "Ich schaff das nicht alleine!"
Wie komme ich aus diesem Gefühl der Gleichgültigkeit herraus?!?!
Die Gegenwart zählt für mich nicht mehr.
Die Sehnsucht und die Ungeduld lähmen mich. Wenn ich aber nichts ändere, werde ich am Ende ohne alles da stehen! Irgendwann wird es mir nicht mehr egal sein.
Schritt für Schritt, das war schon immer schwer für mich. Ich wollte schon immer alles auf einen Schlag. Aber so geht das nicht!
Ich muss erst mal ANFANGEN!
Egal wie viel am Ende des Tages geschafft sein wird- hauptsache es ist ein kleiner Schritt! Wenn auch ein noch so kleiner.
Schritt für Schritt und Schritt für Schritt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 11:15