Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-11-03 01:20
Allgemein
Tag 2 ist noch jung. Natürlich isses nur noch ein Monat bis zum 2. Dezember...fataler Denkfehler. Naja, die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Dann eben 2. Januar. 1 Tag vor *s Geburtstag- auch nicht schlecht. Ich bin hundemüde. Eigentlich möchte ich nicht schlafen. Das ist wie Gift für mich>< Mir läuft die Zeit davon. Tag für Tag. Was tun? Wie stehen die Chancen, noch auf eine Schule zu kommen? Und wie stehen sie, schon nächstes Jahr den Abschluss zu machen?! Verdammt!
Sicher oder schnell?!? Irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich muss wohl selber wissen, was machbar ist. Aber woher?!?! Ich hab keine Ahnung...ich hab Angst, dass ich mich am Ende übernehme und tief falle. Allerdings habe ich genauso Angst, immer weiter hinterher zu hängen. Und nacher vielleicht zu bereuhen, den "ruhigen" Weg eingeschlagen zu haben. Allerdings habe ich die nächste Zeit so viel vor...da bleibt mir fast nur der längere Weg übrig...oder?!?! Möglichkeiten, wie stehts mit meinen Möglichkeiten? Ich muss sie sotieren. Sie huschen in meinem Kopf von einer Ecke zur anderen. Da müssen klare sotierte Gedanken draus werden. Ich darf das nicht länger vor mir herschieben!!! Geht so nicht. So komm ich nicht weiter.
Okay, ich möchte nicht zu viel ausschließen. Ich werde jetzt versuchen, ein wenig neutral an die Sache heran zu gehen.
Eine Möglichkeit wäre es ja z.B die Realschulen in der Umgebung abzutelefonieren. Aber wie gut stehen meine Chancen jetzt, in einer angebrochenen Klasse 10?!?! Oh Mann...
Und erst 9, dann 10? Hmm...wie alt wären die anderen im Durchschnitt? 14-15?!?!@_@
Oder doch...Schulfremden. Aber wie? Fernschule???
KEINE AHNUNG!!! Warum hilft mir auch keiner????
Ich verstehs nicht...
Und gar kein Abschluss? Aber was stattdessen?!
Nach Japan? Haha, wohl kaum. Wenn ich den Realschulabschluss habe, hat Niko bereits Abitur. Wie deprimierend. Und Tini auch...
Dann muss ich sie eben in was anderem überbieten!!!
Bass, Sport, Japanisch!!!
Aber was heißt das jetzt?
Welcher Weg?
Eigentlich sehne ich mich nach einer Schule. Aber ob mich noch eine aufnehmen würde?! Ich zweifle stark daran-_- sniff
Nun ja...
Ich bin auch so viel älter und...naja, aber ein Versuch wäre es eigentlich doch wert...oder?!
Oder eine andere Schule?!
Keine Ahnung.
Ich weiß gerade garnichts mehr...
Das alles macht mir solche Angst. Und die anderen schauen auch noch auf mich herab!
Woher soll ich wissen, was der beste Weg ist? Wahrscheinlich muss ich es einfach testen, aber...ich hab solche Angst, dass es in die Hose gehen könnte. Wo würde ich jetzt stehen, wenn ich nicht...? Ich hätte jetzt einen Realschulabschluss. Aber es ging nun mal nicht. Ich darf dem nicht nachtrauern. Es wird schon einen Sinn dahinter gehabt haben. Ich muss jetzt nach vorne schauen. Die Vergangenheit bleibt unverändert. Die Zukunft kommt noch. Und die Gegenwart passiert jetzt. Sekunde für Sekunde. Stunde für Stunde. Tag für Tag...
Entscheidung für Entscheidung. So viel kleine Entscheidungen...bald, sehr bald muss ich eine sehr große fällen.
Ja.
Es muss sein.
Was kommt, kann ich vorher nicht wissen, aber wenn ich nicht handel, kommt nichts. Und dafür bleibt dann weiter diese plagende Ungewissheit. Nein, danke.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-03 01:20