Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-11-02 00:35
Allgemein
Ich habe wirklich viele Träume. Nur tu ich nicht genug dafür. Ich träume, lebe und weine. Ich schwelge in meinen Träumen und die Zeit vergeht. Knadenlos. Ich begehe immer wieder die selben Fehler. Ich muss dringend was ändern. Schon lange. Das ist alles viel zu planlos. Mein Blick ist getrübt. Ich verliere zu oft die Orientierung. Was sind meine Ziele. In welche Richtung soll ich, mein Leben gehen? WAS sind meine Ziele. Auf der einen Seite sind meine Vorstellungen so klar, auf der anderen Seite auch nicht. Zerschlagen von Ungewissheiten und Zweifeln. Die Splitter liegen vor mir. Vor meinen Füßen. Ich muss sie aufheben. And mein Herz pressen. Es schmerzt.
Blut und Tränen.
Die Traurigkeit lähmt mich.
2. Dezember. Wie viele Wochen sind es bis dahin?! Oh! Heute ist der 2.! Also noch genau 2 Monate! Wie viel kann ich in dieser Zeit erreichen? Ist mein Etappenziel noch erreichbar? Ja. Ich muss aber auch zu 100% alles dafür tun. Ich muss mich jede Minute, nein, Sekunde!- daran erinnern für WAS ich das tu. Für wen, für was und warum. Warum ich verzichte und scheinbar erfolglos auf der Stelle strampel. Bis es am 2. Dezember dann so weit ist. Selbst wenn ich das Ziel nicht rechtzeitig erreichen sollte- ich werde ihm in den 2 Monaten so nahe kommen, wie nur möglich^^ Maru wird staunen! Aber vorallem ich, vorallem ich werde staunen. Werde staunen, was alles in mir steckt. Es beginnt jetzt, heute, in dieser Sekunde. Reich mir die Hand! I need your hands. Warm hug, warm kiss. Stop the time, please. Never ending. Closed eyes, 1000 butterflies.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-02 00:35