Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-10-18 22:48
Allgemein
Mein Kopf ist ganz warm. Meine Wangen glühen. Keine Ahnung, ob ich Fieber habe. Vielleicht kommts auch von was anderem. Ich fühl mich ganz zittrig. Dass sich mein Leben gerade andauernd um das eine dreht, dafür gibts für mich im Moment keine Worte. Die Gefühle sind zu ausgedehnt. Sie bedecken den ganzen Horizont. Ich erkenne nichts mehr. Wie soll ich handeln, wenn alles hinter einer dicken Wand vor mir verborgen bleibt? Ich kann sie nicht bezwingen. Drumherum? Woher all die Kraft?
Ich lebe von und in Illusionen. Er könnte mich so niemals lieben. Ich hasse meinen Körper. Ich verachte ihn. Ich verachte mich. Für das, was ich tue. Da ist so viel Hass in mir. Wohin damit? Im Moment ist alles dunkel um mich. Überall. Es ist wie ein unerträgliches Geräusch, das nicht mehr aufhört. Es nimmt mir meine Kraft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 22:48