Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-08-24 22:05
Allgemein
Ich glaube es entstehen ziemliche Lücken zwischen meinen Texten. Zumindestens kommt es mir so vor.
Aber ich weiß eh noch immer nicht, ob ich sie überhaupt jemals öffentlich machen werde.
Eher nicht. Auf jeden Fall nicht jetzt.
Dafür bin ich zu verunsichert.
Ich weiß nicht, ob mir das Bewusstsein, dass das hier jemand gelesen hat, gut tun würde.
Seit einigen Tagen bin ich ziemlich verwirrt. Ich habe das Gefühl, dass dieser Zustand gar nicht mehr aufhören möchte.
Ich sollte endlich was tun. Wer untätig bleibt, der hat schon verloren. Aber ich bin wie gelähmt. Ich könnte heulen, aber nicht eine Träne findet den Weg aus mir.
Ich bin wie abgeschlossen. Der Schlüssel weggeschmissen. Vielleicht hab ich ihn auch verschenkt. Eine Hälfte an Martin, die andere an Nori. Wie bekomm ich ihn wieder zusammen?
Ich möchte keinen der beiden verletzten...und verlieren.
Martin ist in meiner Nähe, Martin liebt mich, ist zärtlich und aufmerksam. Und Nori...Nori ist...ich weiß es nicht. Er sagt er liebt mich. Sein Lächeln lässt mich dahin schmelzen. Doch er ist unerreichbar. Ich kann nicht zu ihm, er nicht zu mir. Wir haben beide Aufgaben zu erfüllen da wo wir sind.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 22:05