Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nonamenow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonamenow
2005-01-24 11:39
Gedanken
Ich habe Angst vor dieser Welt,
die nicht die meine ist.
Vor der Zukunft,
die nicht mehr so sein wird,
wie ich sie wollte.

Vor der Sonne,
deren Wärme ich nicht mehr spüre.
Vor der Freude,
die ich nicht mehr empfinde.

Vor der Gleichgültigkeit,
die ich dem Leben entgegenbringe.
Vor dem Warten,
daß die Zeit endlich vergeht.

„Ich möchte nichts irdisches zurück lassen“. Hat der Pabst gesagt, bevor er starb. Guter Ansatz.

Ich möchte alles verkaufen und weg. Den richtigen Platz finden, weit weg. Ich denke an Yap. Ich stell mir vor, weit vor der Küste in einer Vollmondnacht mit einem Bleigurt ins dunkle, warme Wasser zu gleiten. Der Gedanke verursacht ein wohlig warmes Gefühl. Beängstigend, denn ausser diesem Extrem bin ich nicht in der Lage, irgendetwas zu empfinden. Diesen „Plan“ hab ich schon vor längerem gemacht, doch jetzt weiß ich, daß ich ihn umsetzen werde. Dann werde ich meine Mitte wiedergefunden haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonamenow Offline

Mitglied seit: 01.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 11:39