Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 25. January 2020
Tagebücher » Ninnie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ninnie
2010-10-05 06:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
äh... ich kann keine momente abspeichern. wenn ich auf den button klicke passiert einfach mal gar nichts. äh?

Kommentare

21:41 05.10.2010
ha, jetzt gehts. in dem normalen editor gehts nicht, in dem, wo man die bar für kursiv, fett smileys etc hat, schon. =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 05.10.2010
hm also das ist seltsam. ich hatte den fehler auch beim text-editor aber jetzt ist er wieder weg bei euch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 05.10.2010
endlich sprichts mal jemand aus... ich hab gestern ungelogen 3 stunden lang versucht so n blöden moment zu speichern, ohne erfolg. dacht schon es läge an meinem laptop. hab meinem mitteilungsbedürfnis dann auch in form von ner kurzmitteilung luft gemacht. so ein shit...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 05.10.2010
mir passiert das auch immer wieder mal. ich kopiere dann den text, lade die seite neu und dann gehts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 05.10.2010
Hi Ninnie ist das bei beiden Editoren der Fall?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ninnie Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-05 06:43