Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ninifee92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ninifee92
2008-08-03 19:54
Allgemein
Ich bin jetzt schon seit langem mit 2 Mädels sehr gut befreundet sie heißen Melanie und Ilona und ich hab die beiden echt lieb gewonnen aber sie haben ein Problem das sehr schwer ist zu beschreiben. Ich habe mich irgendwann mal mit Ilona alleine getroffen weil melli keine zeit hatte und da ist melli dann auch volle abgegangen und hat immer so kommentare fallen lassen wie:
Dann geh doch zu ihr ich bleibe alleine zuhause
und wenn ich sie darauf anspreche was sie für ein Problem hat da kommt nur zur antwort was soll ich schon haben ist doch alles normal also was soll ich da antworten? Und dann hat sie mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr wegzugehen also hab ich natürlich ja gesagt wiso auch nicht? und dann ruft sie ilo an fragt ob sie auch lust hat mal wieder einen Mädelsabend zu machen und sie war auch dafür also sind wir los gezogen dann kommt ilo zu mir und fragt mich warum ich melli frage ob wir was machen sollen dabei hat doch melli mich gefragt und das ging immer so melli lügt die ganze zeit rum wenn es um mich geht und das nervt echt extrem... aber was soll ich machen?? Ilo nervt es natürlich auch volle aber was kann man da machen?
lg ines

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ninifee92 Offline

Mitglied seit: 10.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 19:54