Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ninae » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ninae
2004-07-18 18:52
Und er sagte...
"Nehmt euch in den Ferien jeden Tag eine viertel Stunde Zeit, nur für euch alleine. Geht irgendwo hin, wo ihr ungestört seid, macht einen Strandspaziergang oder sonst was. Und dann sprecht ihr mit Gott. Was euch einfällt. Wenn euch die Pizza verbrannt ist, sagt Gott, ich find´s scheiße dass mir die Pizza verbrannt ist und wenn euch der Pickel am Kinn tierisch aufregt, dann sagt es ihm!
Sonst wird Gott immer nur angebetet, ihm wird gedankt. Gott will aber wissen, was euch, jetzt gerade in diesem Moment bedrückt, durch den Kopf geht oder ärgert. Also nehmt euch die viertel Stunde und sagt es ihm!
Ich bin mir sicher, ihr werdet eine Antwort bekommen. Vielleicht nicht in der nächsten Minute aber dafür in zwei Tagen oder eine Woche später."

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ninae Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 18:52