Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nimue » Kommentare
28.01.2008 09:57:39 | von Twister zu Sonntag
Du scheinst von Tag zu Tag zufriedener zu werden. Du solltest nur einfach deinen Mann sein Leben machen lassen denn du bist ja auch gerade dabei dir ein neues Leben aufzubauen. Aber wie schon gesagt, solange ihr unter einem Dach lebt ist es eine ganz schwierige Situation. Ich hätte das nie gekonnt....
24.01.2008 12:08:16 | von Twister zu Schichten
Das hört sich an als ginge es dir jeden Tag besser. Freut mich für dich. GLG
24.01.2008 09:27:51 | von Twister zu Gleichgewicht
Die Situation mit dem noch Ehemann unter einem Dach zu leben stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Ich glaube dadurch fällt es euch beiden schwer so richtig los zu lassen. Ich denke dadurch dass du wieder zu deinem inneren Gleichgewicht gefunden hast wirst du eure augenblickliche Situation auch ba...
23.01.2008 13:53:22 | von Twister zu Zukunft trifft Vergangenheit
Ich wollte mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Nun habe ich zum ersten Mal bei dir reingelesen und dieser Eintrag verspricht viel, so dass ich denke dass es sich lohnt deine vorherigen Einträge auch noch durchzulesen. Ich werde das dann demnächst auch tun. Habe dich zu meinen Favoriten hin...
22.01.2008 01:03:20 | von Sayu zu kurze Nacht
Ich finde es toll, wie selbstreflektierend du bist^^. Ich sollte mir wohl auch öfter überlegen, was ich an mir ändern könnte... Die Liste wäre lang...naja^^. Eigentlich wollt ich mich nur für dein liebes Kommi bedanken. Hab mich echt gefreut ;)
11.01.2008 11:40:22 | von Nightrider zu etwas besonderes
Jaja, Kinder Schlimmer, als einen Sack Flöhe hüten Aber wie heißt es so schön: Ein Lächeln von ihnen entschädigt für alles Wünsche dir mit deinem neuen Partner viel Glück ... hört sich ja recht behaglich und schön an, was du schreibst.
10.01.2008 20:51:42 | von eerdbeermilchshake zu angekommen
Genau, spann uns hier nicht so auf die Folter... ~zwinker~
10.01.2008 20:50:17 | von Nightrider zu angekommen
Willkommen Dann leg mal los ...

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 20594