Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2011-02-01 18:27
erster zahnarztterim/ alles eng
So, der erste Zahnarzttermin ist hinter mich gebracht. Eigentlich war es ja schon der Zweite. Es muss eine Menge in den Zähnen gemacht werden, das haben wir auf den Röntgenbildern gesehen.
Nur weil mein alter Zahnarzt in den letzten Jahren jede Menge Mist gebaut hat... Dabei war ich mehr als 20 Jahre bei ihm in Behandlung. Er erzählte mir nichts von den Weisheitszähnen, die unbedingt heraus müssen. Da sie den Kiefer zusammen schieben und anfangen Kariös zu werden. Alle vier!!! Oh nee. aber vorher erst noch zwei Termine bei ihr.
Ausserdem müssen die Kronen runter und neue drauf, weil sich darunter wahrscheinlich auch jede Menge Reste von Speisen etc. verbergen.
Das kostet viel Geld, dass ich nicht habe. Mal sehen, wie sich das machen lässt. 150 € haben mich die zwei Füllungen heute schon gekostet.

Gestern habe ich das Buch "Wahre Liebe lässt frei" von Robert Beetz zu Ende gelesen. Ich bin ein kleiner Fan von ihm geworden.
Dabei sind mir so viele Dinge aus meiner Kindheit klar geworden. So viele Dinge im Zusammenleben mit Menschen und den Beziehungen zu ihnen, ebenso die Beziehung zu Uwe (meinem Mann)... Er fängt nun auch das Buch an zu lesen. Ich bin gespannt, wie er es versteht. Er wird auf jeden Fall viel Gesprächsstoff geben. Vielleicht entdeckt auch er sich darin. Und Beziehung zu seiner Tochter. Mittlerweile ist es etwas entspannter geworden. Aber es gibt Tage, da hängt sie weiterhin wie eine Klette an ihm. Sobald es eine ungewohnt Situation gibt, sucht sie Halt neben und bei ihm. Sie ist so unselbstbewusst. Leider merkt es keiner. Ich möchte ihr helfen das das besser wird.
Die Beziehung von Uwe und mir ist mir im Moment so eng. Ich habe das Gefühl er überschüttet mich mit seiner Liebe. Will immer und ständig kuscheln, anfassen. Ist sehr eifersüchtig.
Heute Morgen hat er sich ein wenig verplappert, was das Abhören meiner SMS auf dem Handy angeht. Dort sprach er den Namen aus, unter dem ich IHN in meinem Handy gespeichert habe. Wechselte dann auf einen anderen. Purer Zufall? Nee, das glaube ich nicht.
Mal sehen, ob ihn das Buch auch so sehr bereichert, dass er mich ein wenig "frei" lässt.
Ich werde berichten.

Mit IHM hatte ich bis jetzt keinen Kontakt mehr. Das scheint mir zu gefährlich.

Ciao

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-01 18:27