Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2008-01-26 23:03
da sein
Bin ich wach oder müde?
Die letzten zwei Nächte habe ich gearbeitet.
Wenig geschlafen aber dennoch bin ich wach.
Körperlich nicht so ganz, mental allerdings sehr.

Mein Mann ist heute über Nacht weg. Zu einer Frau, die er kennengelernt hat.
Er nimmt sich das Recht heraus.... ob das nicht nach hinten los geht? Frage ich mich? Die kids verstehen es nicht.
So kurz nach der offiziellen Trennung gleich über Nacht weg zu bleiben?

Ich hatte gedacht, dass es mir vielleicht weh tun würde. Das ich einen Stich spüren würde? Das sich etwas regt?
Doch nichts dergleichen. Es war so, als würde er zur Arbeit gehen ( wer weiß?)
Gestern Abend hatten wir die Möglichkeit in Ruhe und alleine zu reden, bevor ich zur Arbeit musste.
Er erzählte sehr viel von der neuen Frau. was ihn reizt... und mir wurde bewusst, dass er mich nicht wirklich für voll genommen hat in unserer Ehe / Beziehung. Das er mich als etwas dümmlich und "klein" sieht. Als unreif und ihm nicht gewachsen.
Denn vom Themenkomplex ist es fast das Selbe, das ich mit ihm vor einigen Jahren schon mal gerne beredet hätte. Doch er hat sich zurück gezogen, wollte sich keine Gedanken über sowas machen
Doch ich bin halt immer da gewesen. Bin nichts aussergewöhnliches "neues" gewesen.
Nicht studiert. Das betonte er extra noch mal, dass sie das ist.
Gibt ihm Denkanstösse.
Ich hoffe für ihn, dass sie nicht sofort merkt... dass er eigentlich nicht ganz so ist! wie er sich im Moment gibt

Lasse mich überraschen!

Ich komme immer mehr zu mir.
Bewusst ist mir das auch heute wieder geworden.
Er war hier bei mir nach der Arbeit.
Wir haben uns nun einige Tage nicht sehen können...
Ich spüre die Lust, spüre meinen Körper und fühle meine Seele.
Die nach der seiner gesucht hat.
In seine Augen zu sehen, der Blick, der etwas auslöst, dass in Worte nicht zu kleiden ist.

Ich liebe diesen Geruch, der ihn umgibt.
Ich liebe es in seine Aura zu treten. Ihn an mich heran zu lassen.
Ihn wirklich an mich heran zu lassen. Mich immer weiter zu öffnen.
Keine Angst zu haben, zu viel preis zu geben. Vor Verletzungen!
Es ist so schön und macht so viel spass da zu sein! Im Leben zu sein.
Zum ersten Mal "richtig" zu sein!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 23:03