Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nigeo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nigeo
2005-10-30 11:12
Stern...
Am Himmel stand ein kleiner Stern, funkelnd und schön, unendlich fern.....
Ich träumte mit Dir auf diesem Stern zu sein, in unserer eigenen Welt, nur wir zwei allein........
Doch langsam erlosch das Licht in der Nacht und alles lief anders als vorerst gedacht......
Ich wollte vergessen, wollte Dich nicht mehr sehen, ich wünschte, der Stern würde nie vergehen.....
Nicht von Dir zu träumen und zu weinen fällt mir heute noch schwer, unser Stern, er steht noch, doch er leuchtet nicht mehr....

Bin so einsam ohne Dich....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nigeo Offline

Mitglied seit: 03.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 11:12