Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nicole_x3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nicole_x3
2011-07-16 23:12
kein Mädchen sollte je vergessen, dass sie niemanden braucht der sie nicht nötig hat. !

.. wenn das mit dem Vergessen so einfach wäre. Jetzt hab ich es grade geschafft, dass ich nicht mehr jeden verdammten Tag an dich denke. & glaub mir, das hat lang gedauert. Jetzt könnte alles wieder gut sein. Und dann stehst du wieder neben mir, kuckst mich an. Mit dem Blick in den ich mich so verliebt habe. Und bei mir ist plötzlich nichts mehr okay. ich weiß nicht, warum gerade du. aber es ist so. und ich kann nichts dran ändern. ich wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt. mir würdes so viel besser gehn, ohne dich. wenn ich diese zeit nie erlebt hätte .. alles wäre so viel leichter. aber an der doch alles versucht dass es wenigstens wieder freundschaft wird. und du - nichts. gar nichts. war ich dir wirklich immer so egal ? vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass es eben doch nur für ein paar wochen so war. und dann es nie wieder so sein wird -.-'

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nicole_x3 (Nicole P.) Offline

Mitglied seit: 13.06.2011
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-16 23:12