Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-01-13 18:16
Zusammenfassung

Ich wage mal schnell nen kleinen Wochenendrückblick.

Arbeiten, arbeiten und dann auch noch einbisschen arbeiten. Eine Kollegin von mir hat sich nämlich letzte Woche den Ellbogen beim Eislaufen gebrochen und fällt jetzt wahrscheinlich noch etwas länger aus. Tablett tragen auf dem sich 10 Jumbococktails befinden, gestaltet sich denk ich mal etwas schwierig so ohne Arm. Naja, ich mag sie trotzdem nochFoot in mouth

Mmmh, dann wär mein MP3Player zwar wieder da, leider findet ihn mein Laptop immernoch nicht wenn er angeschlossen ist. Jetzt ist er komplett nutzlos, weil sich ja nach dem Update keine Musik mehr darauf befindet und ich auch keine draufspielen kann. Einschicken werd ich ihn aber erstmal nicht, jetzt ist ja die Garantie wirklich abgelaufen und dann wären wir wieder bei der Kulanz angekommenCoolFoot in mouthFoot in mouthFoot in mouthEmbarassedFoot in mouthFoot in mouthFoot in mouthCool

Ansonsten ist alles in Ordnung, wir sind ausnahmsweise mal alle drei gesundFoot in mouth

So, das wars dann auch schon

Kommentare


unbekannt
14:41 15.01.2010
dann bleibt mal schön gesund ... ... und arbeite nicht so viel ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-13 18:16