Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-05-07 06:23
Wäääähhhh

So. Grad von der Arbeit gekommen. In Bayreuth is Maisels Weißbierfest und wenn das aus is kommen alle zu uns. Das heisst das sie uns vorhin um 2.15 Uhr die Bude eingerannt ham. Ein Traum!

Die letzten Gäste sind um halb fünf gegangen. Dann durften wir erstmal putzen und Abrechnung machen.

Jetzt warte ich bis sieben bis ich Jason aufwecken kann und dann gehts in den Kindergarten. Während er im Kiga is, kann ich dann zwei Stunden schlafen. Ach wie schön ist es doch in der Gastronomie zu arbeiten.

Wir machen durch bis morgen früh und singen Ach leck mich doch!

Kommentare

08:09 11.05.2010
ach ja die gastronomie... mir reicht da eigentlich schon meine allwöchentliche freitag-nacht und dort kann ich mir vorher schon an zehn fingern abzählen wann schluss ist! kann dich jedenfalls voll und ganz verstehen und drücke dir mein mitgefühl aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:59 08.05.2010
das ist echt der Hammer ... hoffentlich stimmt wenigstens die Kasse ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 08.05.2010
Oh ja. Ich würde jedem Empfehlen da ganz genau hinzuschauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:39 08.05.2010
wie heisst es so schön: augen auf bei der berufswahl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-07 06:23