Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-04-07 15:33
Neues Hobby

Ich hab ja schon kurz angedeutet, dass ich ein neues Hobby habe.

Zum Leidwesen Aller muss ich das Socken stricken erstmal aufgeben. Es ist böse zu meinem Rücken, Kopf und meinen Händen. Also wenn sich hier jemand in jungen Jahren Alterserscheinungen einer 80jährigen aneignen möchte kann ich das Socken stricken wärmstens empfehlen. Dann hätte ich aber gerne ein Paar, als Belohnung für den guten TippFoot in mouth

Also mein neues Hobby heisst häkeln. Meine Datenübertragung funktioniert endlich wieder, deswegen kann ich endlich Fotos posten von meinen neuesten Werken.

Die Mieze rechts hab ich einer Freundin gehäkelt, er hat auch einen Namen leider hab ich den schon wieder vergessen, aber hauptsache er hat schon einen Freund gefunden. In der Anleitung waren keine Schnurrhaare vorgesehen, die werden aber noch nachträglich angebracht.

Und hier wären ein paar ganz besondere Exemplare. Auch für besagte Freundin, bzw. ihre zwei Mitbewohner Leon und Asgard. Augen die sich als Spielbälle für Katzen tarnen. Asgard war ziemlich aufgeregt, aber das wäre ich auch wenn mich mein Spielzeug ständig anglotzen würde.

Leider habe ich nicht von allen meinen Werken Fotos gemacht, aber das werde ich jetzt ändern , aktuell häkel ich an einem Drachen für Jason. Er wäre wahrscheinlich auch schon lange fertig wenn ich mich dazu aufraffen könnte alle Teile zusammen zu nähen. Eine ätzende Arbeit.

So das wars jetzt erstmal wieder. Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit wieder einbisschen öfter dazu was zu schreiben.

Photos

Kommentare


unbekannt
21:16 05.05.2010
toll ... stell die Bilder doch in die gruppe "Geschenke" ein oder eröffne eine neue mit "Häkeln" ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 07.04.2010
wie süß is denn das blaue etwas rechts??
machst du mir auch so eins?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-07 15:33