Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-01-19 01:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Der Film ist Müll!Aber das Kind ist so schrecklich! Da kann von mir aus Blut ohne Ende spritzen aber wehe ein unheimliches Kind taucht auf!

Kommentare

01:52 19.01.2010
muha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 19.01.2010
Ja ich muss mich auch immer wieder damit quälen. Ich hatte ja grad noch Mitleid mit dem armen Kind, dabei ist er wirklich böse. Na super und jetzt ist er wieder da. Ich muss mir aber keine Sorgen machen, dass ich mir die blöde Fortsetzung auch noch anschauen muss. Darf nämlich nächsten Montag auch arbeiten. Da hab ich ja nochma Glück gehabt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 19.01.2010
Ja unheimliche Kinder in Horrorfilmen (am besten noch asiatische Kinder!!!) finde ich normalerweise auch ganz furchtbar! Schau mir sowas trzd am allerliebsten an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 19.01.2010
Der ist auch so langweilig, ich schau ihn ja nur wegen BelaB, aber der reisst es grad auch nicht mehr raus. Das Kind macht ja gar nix, aber irgendwie reicht das bei mir grad schon. Ich schau mir ja echt üble Horrorfilme an und das macht mir gar nichts aus, aber ich sag ja, dann kommt so ein seltsames Kind aus dem Wasser und schon hab ich Angst. Naja, jetzt wars auch grad längere Zeit nicht mehr zu sehen, also habe ich mich wieder beruhigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 19.01.2010
Haha, den haben wir letztes Jahr auch gesehen.. mein Mann hatte danach richtig Probleme einzuschlafen. Ich fand ihn öde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-19 01:14