Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-16 22:31
Zurück^^
Bin zurück war sehr schön, aber die Zeit vergeht mit mehr als Lichtgeschwindigkeit es ist die letzte Fahrt wo ich sie alle beisammen haben werde ich hab sie alle so gern aber, die Keile werden immer größer . Naja es war Toll, leider, und das ist immer so hab ich souveniers vergessen :( und meine tante wird traurig sein *heul* naja werd sie gleich direct dafür anrufen :) also n8 bin müde und muss pennen hab euch lieb, und dake lia für den schönen tag, achja ich sage nur * fahrscheine bitte*

Tags

Kommentare

21:19 17.06.2005
witzig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 22:31