Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-02-07 13:33
ziemlich dumm
Also gestern wars ziemlich heftig nachdem ich dann doch noch eingepennt bin mit 39,3, bin ich so gegen 10 aufgewacht und hatte 40 Fieber und hab sofort den Artz angerufen, ob ich vorbei kommen könnte und was ist ??? Du darfst um 18 uhr orbei kommen Grml toll, das heist ca 8 Stunden dahin wegetieren.... Nachdem es endlich soweit war gehe ich zum Doktor rein , der hört mich ab gibt mir ein paar tabletten und sagt: Ochja wenns bis Mitwoch nicht besser ist meld dich nochmal . Toll, am ende des Abens lag ich immer noch mit 40,1 grad da. Hab dann noch ein paar wanden wickel gemacht nach mehrfachem anraten von bestimmten Leuten Was am ende dann doch ein bisschen geholfen hat , sodass ich mit "kühlen" 39,2 schlafen gehn konnte ^^ . Und heute Morgen sind es wieder normale 37,4 grad. Also das Fieber ist weg, aber der dumme Husten und Schnupfen iss noch da. Grml aber schlimmer war, bzw ist, dass mir dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf geht und das sie mit diesem dummen Macho ins Kino. Kann sich das wer vorstellen? lieg ich da 48 Stunden im Bett und denk an fast nichts anderes. Das ist doch echt zum kotzen ich verstehe nicht, warum mich das so dermaßen beschäftigt grml. Doch ich glaub ich weiß warum. Sie hat wen besseres verdient als den und ach egal anderes Thema. Ich bin voll unzufrieden mit meinem Hintergrund Bild Ich weiß net was ich will. vielleicht hat jemand ne idee, vorschläge nehme ich gerne an Bis später

Tags

Kommentare

13:43 07.02.2006
Siehste, altes Hausrezept! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 13:33