Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-07-31 13:00
Wieder Albträume über Albträume.....
Hmm das ist echt komisch, jetzt hab ich schon wieder albträume um genau zu sagen 3 alle im abstand von 3 stunden! Mein erster begann von 1 bis 3 uhr morgens udn war auch somit der schlimmste......

Ich schlief und wachte in einem Bett auf , ich sah aus dem Fenster und sah einen jungen ca: 17 Jahre alt Blond, er schaute durch ein Fernrohr in den Himmel, wie ich vermutete, was sich nacher doch als sehr falsch heraus stellen würde. Am nächsten Morgen wachte ich auf, ich ging auf den balkon, wo der Junge war und nam das fernrohr und zog es zu dem Platz wo er gestanden hatte. ich schaute dadurch und sah das ich genau in das Fenster eines Mädchens sehen das ich kannte. Ich dahcte mir, das kann nicht sein....
Und ging wieder weg. nach und nach kamen immer mehr zweifel in mir auf, ich dahcte es konnte nicht sein. Ein paar studnen später chatete Ich mit der Schwester dieses Mädchens und sie sagte nur: was erwartest du?, dass sie ewig Single bleibt? ( und auf dich wartet? letzteres hat sie nicht gesagt, aber ich fühlte es so) . Ich rannte vom Pc Weg und schaute durch das Fernrohr und sah sie beide in einander verschlungen .

In diesem Moment wachte ich auf ich zitterte und mir war kalt nur das Gefühl, das ich einfach sterben wollte war bei mir ICH WOLLTE EINFACH sterben ich weiß nicht warum, ich hatte nie starke Gefühle oder irgendeine Hoffnung für dieses Mädchen empfunden, aber was hat das zu bedeuten? Liebe ich sie oder bin ich nur so egoistisch und kann nicht akzeptieren, dass alle Menschen außer ich mal geliebt werden? Mir gehts darum wissen zu wollen,, ob es egoismus ist oder liebe? bitte kann mir wer das sagen? Ich habe jetzt auch angst, dass das wirklich passiert , dass sie von einem blonden jungen verführt wird . denn ich kmme jetzt zu meinem 2 Traum und der hat sich sozusagen SOFORT ALS ICH WACH WURDE ERFÜLLT!!!! das macht mir angst:

Ich ging durch eine dunkele Höhle und traf da einen freund, mit dem ich lange nicht geredet und mir war schn seit wochen so, als ob mir was fehlte, naja ich traf ihn in dieser Höhle, es gingen auch viele andere Menschen dadurch und wir bleiben einfach stehen setzen uns auf einen Stein und redetetn so, wie wir es wochen lang nicht taten es tat gut und wir lachten viel .

Hmm dann wachte ich um 7 uhr wieder auf und nachdem ich mich nach diesem traum "erholt hatte" schlief ich wieder ein und ein Dritter traum, den ich hier nicht erleutern möchte, da er eh nicht real ist und nicht passieren könnte und auch einfach sinnlos war. Aber das komische war, als ich aufwachte nach traum 3 rief genau dieser frund an, Ich war keine 2 SEKUNDEN WACH da rief er an nach ca : 6 Wochen EINFACH SO? also das ist jetzt das 2 mal, das ich die zukunft "vorraus" gesagt, hatte ich hier nicht aufgeschrieben, denn es war, wie ich dachte Zufall! aber jetzt das zweitemal, hoffe nur das der erste Traum nicht wahr wird ich weiß nicht was dann passiert bitte alss es nur nicht passieren!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 13:00