Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-21 18:14
weg....
Zu dem Kommentar von Luv vom letzten mal:

Tja ich bin 16 bald 17 und ja mein leben ist scheisse... es ist hölle, alle sagen zwar immer es gibt menschen, denen geht es viel schlechter, aber all diese menschen haben wenigstens das was ICH NICHT HABE jemanden der sie liebt... jemanden, der sie respektiert, jemand.... aber ich habe niemanden und das macht mich krank!! Sorry das ich hier so fahren lasse aber es macht mich krank 24 Stunden alleine zu sein, niemand der mit einem redet niemand der einen in den Arm nimmt NIEMNAD IST HIER! NIEMAN D ich sitze alleine in einer alten Wohnung und sterbe innerlich, dies sol nicht sowas billiges wie ein Hilferuf sein, es wird eh kei9ner kommen, aber ich will mir das nur selbst vorhalten, damit ich nicht den Verstand verliere in dieser einsamkeit...

Naja egal nun sitze ich, auch noch krank, ganz alleine totenstille im haus niemand wie imme rund ich niese und weine leise vor mich hin .... es gibt kein entrinnen diese vier wände rücken immer näher und schliessen mich und meinen Geist immer mehr ein! es ist krank ich bin krank und habe schnupfen und ach was schreibe ich hier? Akzeptiere dein einsames schicksal ändern kannst du eh nichts dran.......

Vor lauter einsamkeit hab ich jetzt glatt vergessen was ich eigendlich schreiben wollte, achja ich will einfach nur weg von hier weg von der Einsamkeit weg von den Menshcen die nicht da sind weg von der familie die ich nicht habe glücklich werde ich meines Lebens wohl nimmermehr aber ich weiß garnicht mal warum ich lebe? es hat keinen sinn wenn ich da bin es gibt keinen Menschen der für mich lebt, keiner der mich braucht, keiner der da ist. ich ahbe mir eingebildet es gibt da draußen Menschen die auch für mich da sein wollen aber nein, genung genung genung! Genung von der Selbstbelügung! Ich kann stolz sein nach so langer Zeit immer noch einen einger maßen klaren Kopf zu haben, denn selsbt im tiefsten Jungle hätte ich mehr aufmerksamkeit von den tieren, die jede Sekunde darauf warten über mich herzufallen.....

Tags

Kommentare

23:24 21.04.2005
hmm ich kann dich absolut verstehn.. wirklich.
aber es bringt dich kein Stück weiter wenn du in Selbstmitleid versinkst.. ist jetzt wirklich keineswegs böse gemeint, ich kenns ja von mir.. aber das zieht dich doch nur noch mehr runter? oder nicht?
Und im Prinzip kann man ja tatsächlich auch nicht darauf hoffen dass sich etwas verändert wenn man nichts dafür tut, hmm? :)
geh raus? such dir ein Hobby? bist du Schüler?
glg..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 18:14