Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-01-05 17:04
voll
lol also nach dieser endlos Langen nacht (gestern ^^ lol nein das gilt schon als heute also bis 6) bin ich endlich ins Bett gekommen und bin erst um 14:15 aufgestanden, voll dumm naja erstmal die stinksaure Mutter besänftigt und dann Nudeln BAAAH ichglaub ich habe noch nie so schlecht gekocht, ok MAMA hatte wieder recht. Bleib inner Küche wenn du Kochst und chatte nicht nebenbei. Grml, ich hasse es wenn sie recht behält Naja jetzt bin ich papp satt und gehe jetzt erstmal zum frisör und danach zu Diak ^^ also bis later

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 17:04