Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-11-21 19:18
Uuiiiiiiiii
Ich sitze grade so entspannt im meinem Übelst geilen PC stuhl und was passiert? Es klingelt anner tür. Grübel. Wer mag das sein? Ich geh ran (also an die Sprechanlage) und sage: Hallo?, Ja hallo, hier ist Daniela ist der CHristopher da? ICH SCHALTE SOFORT. das soll meine möchte Gern stiefschwester sein. Ich sage: nein der ist bei nem Freund. Oh ok, dann bestellen sie dem mal viele Grüße.



Erstmal Baff.

Hab sie natürlich weggeschickt, denn das ist so ne hmmmm nicht mein Typ sagen wirs so, aber klar ist meine Möchte gern Stiefschwester, aber vorher muss man wissen, was die so alles in Chat gemacht hat. Also ich glaube das würde die Definitiv nicht stören Naja aber hey, die wohnt 100 Kilometer weg? was macht die hier, ich weiß die ist hier ab und zu mal da wegen was weiß ich, aber Grml die ist neeeee einfach ein TYp ensch neeeeeee ich weiß nicht, vielleicht habe ich auch grade vorurteile oder, es liegt eher an was anderem. Aber wenn ich recht bedenke, dann würde meine Ma durchdrehen, wenn sie wüsste, das sie hier ist/war. Ohje ich hab auch keinen schimmer, naja bin jetzt erstmal zu Baff zum weiter schreiben n8

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 19:18