Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-07-06 10:01
Tränen.....
Nun war dies das Dritte Mal das ich weinte, ganz still und leise in dem Raum, in dem wir so lange gelacht, geweint und gehofft hatten. Sollte dies nun alles vorbei sein? Zum 3mal? Ich sitze hier nun, und zum 3m al in meinem Leben fliessen die Tränen über mein Gesicht, ich weiß das nächste mal wird es wieder in 3 Jahren soweit sein, zum letzten mal, aber dann endgültig für immer, dann werden sie alle verschwinden für immer und die vollkommene Dunkelheit wird ein für alle mal über mich herein brechen. Ich Hasse diese Tage es gibt 4 von ihnen in denen nur weinen den Tag beherscht nichts, dass mein Herz trösten könnte, denn der 4 Tag wird das Ende einleuten und ich werde nichts dagegen tun Können......

Tags

Kommentare


unbekannt
11:48 11.07.2005
happy birthday! alles liebe!
und nicht mehr weinen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 10:01