Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-08-12 01:24
toller abend.....
Der Abend Heute war sehr toll. Hatten heute abend versöhnungsfeier für die Firmung und entgegen aller erwartungen war der abend in der Kirche doch sehr heimisch und gemütlich. hatte sogar viele "wow!" efffekte in der kirche, unteranderem duch das handauflegen und der "schnitzeljagt" Joa und habe dann angefangen mich wieder toll mit Iris zu unterhalten( wenn wir mal anfangen zu reden, reden wir den ganzen Abend :) ) Joa und wärend wir dann aus der Kirche gingen hatten wir spontan hunger (es war so 22:00uhr) und sind in Pinocchio gegangen. Joa und immer mehr vertieften wir uns in das Gespräch und wärend wir dann schön aßen verging die Zeit doch locker bis 0:20uhr ^^. Jep dann hat sie ihr Freund abgeholt (lol ja sie hat nen freund) Aufjedenfall bin ich dann nach hause und was muss ich da hören: wo warst du? Und dann fing die ganze schose an. 45 min dauerschreien, und die versuche MIR die schuld zu geben, dass ICH IHR sorgen bereitet habe! Hallo? Ich bin 18, ich darf die ganze nacht wegbleiben das war Punkt 1. Punkt 2, ich habe versucht sie, (es war peinlich genung) vom restaurant anzurufen und ihr zusagen, es könnte später werden. Aber was war? SIE war am telefonieren 30 min, und wärend dieer 30 min habe ich angerufen. Jetz kann ich doch net alle 10 min mich vom tsch verabschieden und sagen: hey ich bin zwar schon 18 aber meine mutter, die das net kapiert, WILL dass ich ihr bericht erstatte wo ich bin!!! Also echt udn sie kann nicht zugeben, dass sie überreagiert hat, denn sie hat gleich darauf noch meine freunde angerufen, um zu fragen wo ich sei. Also echt sorry, wäre ich noch 15 oder 17 auch noch, aber net mit 18? Es geht mir net mal darum dass es peinlich ist, sondern einfach darum, dass sie mir mal ein bisschen mehr freiraum lässt und einfach um alles in der welt nicht zugeben kann, dass sie falsch lag, bzw kein rehct hatte mich zur Hölle zu zuschreien. Denn ich habe es versucht aber sie war am Quatschen.

Also an sich ein toller abend mit einem bombigen Ende. Aber naja jetzt will ich gefälligst zustimmung hören im komments bereich

Tags

Kommentare

16:26 13.08.2006
kriegat?? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 12.08.2006
Naja, wenn du von Anfang an gesagt hättest, dass es spät werden könnte, hätte sie sich wohl auch nicht solche Sorgen gemacht. Aber du hattest nunmal gesagt, dass du um 10 nach Hause kommst, ob du nun 18 bist oder nicht...
Freut mich aber dass du einen schönen Abend (ansonsten) hattest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:35 12.08.2006
häääftig! meine kriegat eine gescheuert *g+

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 01:24