Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-01 13:21
Story
Hmm ich werde mich jetzt dran machen die Story, die ich für DICH geschrieben habe ja und frau kahles^^ ja aber konnte leider nicht mehr vorlesen aber egal erwartet bitte keine kunst oder so es ist nur eine kleine naja 4 sieten lange kurz Geschichte ^^ die aber am besten meine Gefühle beschreibt. Ich hoffe ich mache hier nicht umsonst Vorwürfe und es geht ihr wieder gut oder, dass ich hier umsonst meine Gefühle hier ausschütte Aber sie ist es wert, und ich will sie wissen lassen wie wichtig ihre Nähe mir ist STORY FOLGT IM NÄCHSTEN TEXT

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 13:21