Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-09-21 23:10
Sternenhimmel
Ich bin grade sehr Traurig. ich wanderte durch die eiskalte Nacht an der Erft
und blcike in den Eiskalten klaren Sternenhimmel und mir wird immer mehr klar, dass mir etwas sehr wichtiges fehlt. Sei es einen menschen den ich lieben kann oder ewas anderes.... Ich weiß es nicht Aber mir wurd klar, dass ich in all den Jahren garnichts geschafft habe und nichts besser wird. Höchstens schlechter und einsamer. Ich weiß nicht was mir fehlt es ist irgendwer oder irgendetwas wenn ich es doch nur hätte . Und wie ich da einsam durch die kalte dunkelheit unter dem klaren Sternenhimmel wandere, mache ich das Radio an und höre ein vollkommen neues Lied und was ist? Es ist genau das, was ich fühlte!!! Ich wüsste nur zu gern wie es hieß! Ich hätte es wirklich gern, werde mal danach suchen und hiermal rein setzen. sag mir einmal warum kann nicht jetzt einfach wer in meinem Bett liegen undich kann mich dazu legen und einfach nur den Arm um sie legen und einschlafen nacht alle zusammen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 23:10