Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-27 22:31
sooo
Naja hab grad zeit von daher werd ich jetzt mal schreiben :) So was ist heute alles passiert, ja wie schon erzählt, im Krankenhaus. Naja danach hab ich halt meine Mutter noch dazu überredet mit nach frechen zu kommen^^ was sie bis zum jetztigen zeitpunkt bitter bereut Wir tingelten halt vom Krankenhaus zurück in richtung Kölnmitte, wo wir dann erstmal richtig reingehauen haben, und viele werden jetzt protestieren: Bei MC DRECK ^^ Naja nach dem wir dann nicht mehr konnten gingen wir hier und dort hin um heraus zu finden, wie wir halt nach frechen kommen :) nach einer halben Stunde suchen haben wir dann halt die kochend heiße Straßenbahn genommen in richtung frechen. Wo ich grad von rede, hab sicher so 2 kilo nur vom shwitzen verloren :). als wir dann da so am tuckern waren, hielt die Bahn einfach so mitten auf einer einsamen bahn-haltestellen-Insel! genau eine staion vor frechen
typisch immer das gleiche! nach 10 min warten kam dann endlich die erhoffte bahn und ab nach frechen! da angekommen gings direkt weiter auf der suche nach dem shop, zu dem ich dringend musste um was abzugeben! Dies stellte sich insofern als problem da, dass wir ganze 2 Stunden gebraucht haben um von einer Seite frechens zur anderen zu kommen, das war ne tortur^^ meine Mutter schon am kochen, sowohl vor wut als auch vor hitze^^ naja haben es dann nach all dem Suchen und hick hack endlich gefunden^!! Am ende der Welt war das und so Klein.... hätte gedacht das es viel größer ist naja , nach getaner Mission gingen wir endlich zur bußhaltstelle zurück! Wo dann der, "crazy Bußfahrer" wieder abgeholt hat so ein ja wie sagt man? Verrückter^^ aber auf eine sehr coole und witzige weise! !! Naja brennend und stöhned nach ca2 sunden rückreise von frechen nach hause kam ich endlich hier an und mein Internet Funtz wieder Juhuuu, naja dumm nur, dass niemand on ist über den ich mich freuen konnte! Als dann endlich jemand on kam und ich zum wiederholten male versucht habe sie zu grüßen, hallo zu sagen oder sonst was bekam ich wieder keine antwort! Das ist echt nicht Fair!?!? Bin ich so schlimm? so schlimm das ich es nicht mal mehr merke? naja werde mich ann halt wieder in mein Loch verkreichen wo ich herkam, ist eh niemand hier der reden will oder mir geschweige ne antwort gibt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 22:31