Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-01-02 01:53
soo die 2
So jetzt probier ichs nochmal, dummes windows wiedermal abgestürtzt ......

Also was ich eigendlich schreiben wollte war:

Jetzt will ich mal meine Vorsatz in die tat umzusetzen MINDESTENS einen Eintrag pro Tag zu schreiben, damit ich und vielleicht auch ein paar andere was zu lesen haben. Joa de rtag fing eigendlich wie immer in letzter Zeit an, SPÄT Irgendwie schaffe ich es nicht früher ins Bett zu kommen und dadurch stehe ich immer erst zu um 12 auf ( ich bin irgendwie schlaf krnak, keine ahnung, muss mich deswegen auch noch untersuchen lassen) naja und als ich dann aufgestanden bin, war Marc schon 2 Stunden am PC zocken ( er iss übers WE gekommen), war ich auch früher so? Stunden am Pc. Naja jetzt bin ich nicht besser. Also zurück zum Thema: Er hat also den halben tag am PC verbracht und gezoggt bis er abgeholt worden ist. Joa und dann war ich wieder typisch alleine, ja jetzt kommen wieder hunderte Rufe einer bestimmten Person: DRAUßEN ist das Leben und Blablabla aber ich will da nicht raus, das was ich da Draußen sehe gefällt mir entweder nicht oder die verstehen mich nicht oder ich verstehe es nicht. Naja egal bin jetzt zu depriemiert, wieder mal eine Freundin, von der ich mehr erwartet hätte enttäuscht mich grade, indem mir auffält ddas wir nichts zum sprechen haben( schon eigendlich nie) hmm Ich geh jetzt off ICh falle grade wieder in ein tiefes Depri Loch *heul* ich vermute mal das, dass auch ein großer Grund dafür ist, weshalb ich hier nie reinschreibe, ich in einfach viel zu Depressiv und kann mich zu nichts aufraffen hmmm Wozu auch nunja gute nacht. Achja ich habe nun ganze 1 Stunde und 9 Minuten für diesen Text gebraucht, da ich ungefair 5 mal neu anfangen musste, da ich entweden von dem Film gestört worden bin, den wir geguckt habe oder mir einfach nichts einfiel Grml Ich will echt nicht mehr leben ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 01:53