Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-05-12 20:39
schwer.....
Ich glaube es ist grade sehr schwer.... habe etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen, und dann wieder doch. Was soll ich tun? Ich habe jemanden gesagt, dass ich sie liebe, und sie ist meine beste freundin...... Was mache ich blos, sie weiss nicht mehr ob sie mir so vertrauen kann wie zuvor...... Ich will sie nicht als Freundin verlieren, dafür ist sie mir zu wichtig, ich will es auch nicht mehr, ich will sie nicht lieben, und es wird hoffentlich nicht alles kaputt sein....

Tags

Kommentare

09:04 13.05.2006
Was ich dazu sage kannst du dir ja denken. Bin in genau der gleichen Situation gewesen.
Rede mit ihr, sie wird es vestehen. Sage ihr wie du die Situation siehst.Und vorallem mach ihr deutlich das du sie nicht als Freundin verlieren willst.

P.S. Komm mal wieder on!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 12.05.2006
jeder sagt mal aus einem gefühl herraus etwas, dass man später bereut. steh halt dazu. sag ihr eben dass du sie nicht als freundin verlieren willst etc ... und mach dir keine vorwürfe oder so, glaub mir, eigentlich sagen viel zu wenige menschen wie sie wirklich fühlen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 12.05.2006
oi scheißsituation....mannoman ich wüsste nicht was ich dann gemacht hätte-alos an deiner stelle...aber auch niocht an ihrer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 20:39