Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-20 19:33
Scheisse, *****, *+~!?,.......
VERDAMMT NOCH MAL MACH MACH MACHMACHMACHMACHMACH!

Ich sitze hier schon geschlagene 2 Stunden vor dem Telefon und und ich krieg es nicht hin !!! Ich stehe SO KURZ DAVOR SO KURZ DAVOR ich will sie anrufen ihr alles selbst sagen mich für alles entschuldigen und sonst alles was sich angestaut hat ICH KAPIERS ECHT NET! Ich nehme all meinen Mut zusammen will anrufen ich höre schon die Nummer und was ist? Ich kippe um ich zittere kriege angst, ansgt die ich nicht vorher gekannt habe: was ist wenn sie nicht da ist? was ist wenn nur ihr vater da ist und sauer ist? was ist WENN SIE DA IST? will sie überhaupt noch mit mir telefonieren? wird sie auflegen was mache blos?AHHHHH ich dreh durch!!!! warum geht es nicht? ich will aber meine Hände zittern jetzt noch nur wegen einem scheiss telefon?!!!! sogar unsere scheiss telefon nummern sind fast identisch :( mensch ich dreh durch!!! Hilf mir jemand bitte !! sag mir jemand ob ich darf oder nicht soll oder nicht oder ...........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 19:33