Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-12 22:31
scheisse,
Mir gehts grad richtig scheisse, brauch wirklich jemanden Jetzt bITTE!! Sitze hier grade in der größten stadt deutschlands ganz alleine Ich hätte nicht gedacht, dass einsamkeit so schlimm werden kann, aber ich brauch jetzt grad wirklich wen! Ich würde alles dafür geben nicht alleine zu sein!!! nur ein mensch da im chat, egal was aber bitte nur irgendwer, wenn man in einer so großen stdat ist, merkt man wie klein und allein man wirklich ist! und wieviele Leute da sind, wenn es darauf ankommt! An dieser Stelle muss ich echt ein gfeständis tun: und das tue ich von ganzem Herzen! Es tut mir leid Nine, ich hab emich echt getäuscht, du hast echt Recht! es ist scheisse ohne einen Menshcen der einen liebt! und das solange und ganz alleine in einer Fremden Stadt! Es tut mir wirklich leid und ich bereue, dass ich es so leicht genommenb habe und gesagt habe es wird sicher toll! Ich habe mich echt geirrt, und das will ich dir hiermit sagen, ich wünschte jetzt ich wäre nicht so ein Idiot gewesen, aber das hier ist wohl meine Starfe dafür! Naja werde mich glei8ch in die nächste Ubahn setzen und auf den Weg ins Hotel, was nebenbei zum kotzen scheisse ist, aber ich hoffe noch eine wichtige Person zu treffen, sobald ich meine Karte aufgeladen habe! Bis denn mach mich jetzt auf den Weg es ist kal hier , sehr Kalt und einsam

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 22:31