Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-20 22:40
puhhh
So bin zurück von der "arbeit" war wie immer heavy aber ich hatte ja wie immer meinen tag traum, ich weiß das will mir was sagen aber ich will es nicht!!!! Es kann darf soll einfach NEIN!!! Aber kann mein kopf mir meine Träume sagen was ich will? und selbst wenn ich bin zu kalt und egoistisch und und und und es gibt ach es sind welten bevor ich jemals mich verlieben werden darf Ach egal! anderes thema sie ist wieder on JUHUUUU es ist so als wär ein stück meines herzens zuück... baer naja ich glaube das kann niemand nachempfineden wie es ist, wenn ein menshc, mit dem man nicht mal redet einen das leben so im wahrsten sinne des wortest versüßt, das ist zwar krank ich weiß ich kann nichts dran ändern, aber mir reicht es schon wenn dieser mensch in der nähe ist. Und wenn sie dann echt in der nähe ist dann AHHHHHH NEIN RUHE IM KOPF STILL RUHE!! Das ist verrückt RUHE DAS IST NICHT RUHE EINFACH RUHE OK? kopf ruhe hmmpf ist das verrückt ? ich kann nicht mal dran denken Und wo bleibt El? sie kommt nie on will wieder gerne mit ihr reden will wissen obs ihr gut geht naja bis denn!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 22:40