Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-08-13 00:40
party
ich komme zu einem g-burstag, man wird nicht bemerkt. Ich gehe und niemand merkt es....... alle anderen werden veabschiedet....... das gibt mir zu denken......

Tags

Kommentare

16:28 18.08.2006
Weil laut gesagt worden ist: Oh WIR fahren jetzt und ich stand direkt hinter E als du sie verabschiedet hast, naja ist ja auch egal. Mir ist vieles klar geworden in der letzten woche und das reicht schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 17.08.2006
du hättest zu mir kommen und tschüss sagen können, meinst du nicht? wie sollen wie mitten in der nacht wenns dunkel ist, bemerken, dass du nicht nur mal grade weg bist, drinnen oder so, sondern ganz gegangen bist???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 00:40