Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-11-09 21:56
nicht viel...
Hmm es gibt nicht viel neues, obwohl doch, ich hab sowohl Physik ( ich hatte die halbe Arbeit nicht) und Deutsch wieder, beides 4. Gut ist jetzt nicht weltbewegend ja, aber ich bin froh, denn bei Physik hatte ich ne Blockade, und bei Deutsch auch, von daher ist es ein Wunder, das ich so "gut" abgeschnitten habe ^^. joa, noch was neues *grübel* ja doch schon aber ich glaube das ist dann doch ein bisschen zu Persönlich, als ich das hier reinschreiben könnte, also n8 alle zusammen

Tags

Kommentare

14:29 10.11.2005
Joa, ist ja auch ein spezielles Pferdchen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 09.11.2005
schöner Hintergrund... vorallem dieser Schatten gefällt mir, hm (:
[auch wenn es zugegebenermaßen etwas komische gebaut ist, das Pferdschen]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 21:56