Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-09-10 11:25
menno
Hab die scheiss Zähne jetzt alle raus und was ist? Ich kann keinen Sport machen kann nicht schwimmen gehen und mein Päckchen, auf das ich schon 2 Wochen warte ist auch noch nicht aus New York angekommen
Ich langweil mich hier zu tode und zu allem überfluss, muss ich jetzt wieder austragen gehen, dass ist das 8 Mal in diesem Monat, dumme Wahlwerbung Warum kann nicht mal was schönes passieren? wie weiß nicht ei schönes Mädchen lächelt mich an oder sowas, damit wär ich zumindest ein bisschen aufgeheitert.... A propos aufgeheitert, ja ich weiß jetzt werden alle Menschen, die versuchen abzunehmen sich genötigt fühlen mir hier zu protestieren, aber auch wenn ich jetzt schon 6 Kilo verloren habe seit Ferien Ende, das ist für mich kein halleluia schrei, denn meine anderen probleme verschwinden leider nicht so schnell Najja das heisst aber noch 14 Kilo weniger und ein paar Sorgen sind weg. Aber nunja weiter gehts hab ha´s jetzt zu machen und dann austragenund wenn sich bis dahin noch immer nichts neues ergibt

Tags

Kommentare


unbekannt
16:57 11.09.2005
natürlich is das keine Nacherzählung ...wie kommst du darauf? Hermit verspreche ich hoch und heilig, dass es keine Kopie ist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 11:25