Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-16 21:36
Kurz...
So bin wieder da: hab viel zu erzählen aber jetzt grad keine zeit, auch wenn dies niemand liest ist es eh egal! naja ich schreibs nacher auf! Mir istr auf jedenfall viel klar geworden wie z.b das ich niemals oder zumindest jetzt und nicht in zukunft da hin bzw zu den Menschen kommen werde zu denen ich will. Diese menschen wollen es wahrscheinlich auch nicht naja egal! Ich habe wieder viele Dinge gesehen die mich an das erinnert haben die mir das leben einst so versüßt haben und hoffnung geschenkt haben, aber mir fällt auf, das mich dieses Kaff hier Ferig macht und diese Menschen hier auch! nichts gegen die Menschen die ich gern habe und die sich meine freunde nennen, aber ich habe nicht das gefühl, dass ich diesen Menschen auch nur ein fünkchen wert bin. Ich war ja bei meiner Oma und bei meiner Familie und da hab ich wieder den unterschied zwieschen Menschen gesehen denen ich was Wert bin und mich nicht einfach nur wie jemanden behandeln mit den sie sich zwingend unterhalten müssen. Naja egal ich hab noch viel vor, ich schreibe den rest später auf! Ich weiß nicht warum ich bei Leuten lebe denen ich nichts wert bin aber wir denken langsam wirklich nach umzuzihn weit weit weg! Naja ich will niemanden beschuldigen aber naja bis later!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 21:36