Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-28 21:00
Kotz Wür bahhhhhh
hab grade schlimm BAH gegessen Pfui bah echt eckel haft Pfui ICH WEIß WIEDER WARUM ICH DÖNER HASSE Pfui bitte komm doch jemand und pumpe mir den Magen aus heul :( nagut egal ich werd s *würg* überleben muss :( naja zurück zu wichtigen sachen. Sie redet zwar wieder mit mir glabt mir abr nicht das sie mir wichtig ist, aber :( sie redet wenigstens mit mir und auch wenn sie mir nicht glaubt hab ich sie über alles lieb :8 kann ich sagen dass ich sie leibe? Ohne das es falsch rüber kommt? Ich liebe sie aber ihr wisst schon wie einfach jemand der perfect alles versteh was ich sage wie ich mich fühle und jemand der mir den notorischen schlag verpasst und sagt wach auf und KÄMPF! Und dafür bin ich ihr dankbar! Aber genung des redens ich weiß es ist die Zeit zum Handeln! und ich wäre nicht ich, wenn ich so schnell aufgeben würde! hab da schon ein paar Ideen um wieder ein lächeln auf ihre Lippen zu zaubern, nur frage ich mir eins und ich wünschte JEAMND! könnte mir sagen ob sie das auch noch will? Dränge ich zuviel? Aber kann ich was dafür das ich pausenlos an sie denken muss und es mir weh tut das sie glaubt ich würde sie nicht lieben:(! Will sie überhaupt das ich ihr noch zeige wie gern ich sie habe? Jedesmal wenn ich jemandem zeigen wollte das ich ihn gern hab ... [...] fand ich raus das es ihr eigendlich nicht so wichtig war ihr war es egal ihr war nicht klar das ich mir eine ganze woche vorwürfe gemacht habe ich will nicht ihr auch so auf die nerven gehn, ihr aber auch zeigen wie wichtig sie mir ist was soll ich tun? was darf ich tun? bitte SAG ES MIR!

Tags

Kommentare

21:34 28.02.2005
ich hab doch gesagt, dass döner eklig ist ^^

aber ich hab nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube!

nacht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 21:00