Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-09-27 11:46
Kluggeschiessert xD
Ich weiß, jeder hasst solch Leute und ich normalerweise auch, aber Heute hab ich auch mal auf eine "Tammy" gemacht xD. Es fing alles so an ^^: Ich komme zur Schule und was muss ich mal ,weniger überrascht, feststellen? mal wieder den ganzen Tag frei und war schon "fast" umsonst zur Schule gekommen Aber nur fast ^^. Naja musste hal nur Café dienst machen nach der 2 Pause und für 2 Stunden zurück, naaaa, also bin ich einfach mal mit in Philosophie . Und da gings dann los. Eigendlich wollt ich nur mal reinschnuppern, aber Dirk hat sich mal wieder so typisch draußen vor der Klassse Fertig gemacht und da hab ich mich einfach mal gerächt Jede seine Bemerkungen hab ich in der Luft zerissen und meine Theroien und BEWEISE dafür immer weiter hoch gebaut und einen so von wegen, weltentstehung und quarkse usw (die, die wissen, was das ist werden jetzt die Augen rollen und wissen wie man Leute damit verwirren kann ^^) gelabert und noch so ne kleine Mischung Relativitäts Theorie und dann war er ganz stil . Und am Ende der Stunde war er dann natürlich gaaaaaaaanz stil und das allerbeste war, geht er zu Thomas (der MANN nach Einstein, dafür aber genau so verrückt wie Intelligent) und wollte mir noch eins auswischen und erzählt dem was ich und fängt an zu lachen vonwegen ich hätte mir alles ausgedacht und so ^^ und was macht Thomas??? Der der mich am wenigstens leiden kann umarmt mich und sagt gut gemacht und sagt zu dirk das sei richtig Ich konnt mich nicht halten vor lachen, denn normalerweise dreht Dirk IMMER alles was Wahrheit und realität ist so um, dass es dumm aus meinem Munde klingt. Hach ist das schön, ausnahmsweise mal recht zu haben :). Achja und nur zur beruhigung der anderen Nein ich bin nicht so ein "tämmy" Klugscheisser" das war diesmal nur rache ^^ also bis denn :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-27 11:46